Donnerstag, 9. März 2017


+++ Multicomsystem wächst und investiert in die Zukunft! Freuen Sie sich mit uns!

"Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich es seit 2005 soweit geschafft habe das Unternehmen im Familienbesitz zu halten. Es war nicht immer leicht aber wir haben es geschafft. Wir, das sind meine Kinder Dirk und Nadine Goßen und die Mitarbeiter und Freunde die alle überdurchschnittliche Leistungen erbracht haben.
Jeder von uns ist aber auch von seiner Familie tolerant unterstütz worden, so hat meine Frau Rosi großes Verständnis für meine häufige Abwesenheit von zu hause. Nadine die Gattin von Dirk und die einjährigen Zwillinge Emily & Soe müssen oft auf ihren Papa warten bis er spät abends nach hause kommt. Uli, der Lebensgefährte von meiner Tochter Nadine hat großes Verständnis für ihr Arrangement. Vielen Dank an Euch"!

"Vielen Dank auch an unsere Hausbank, die Volksbank Remscheid-Solingen eG für Ihre kompetente Beratung und Unterstützung"!

"Was wären wir ohne unsere Kunden? Nix! Danke liebe Auftraggeber, weiter so" !!!!!


„Unsere Interessenten und Kunden erwarten kurze Reaktionszeiten in Vertrieb und Technik. So erhalten wir viele Aufträge für vernetzte Sammelplätze von der Chemischen Industrie und Stahlindustrie oder von Autoherstellern. Auch Aufträge der ÖPNV Verkehrsbetriebe für barrierefreie Ruf-Infosäulen im Outdoorbereich gehören zu unserem täglichen Geschäft. Deshalb hat Multicomsystem in mehr Personal und größere Büroräume und Ausstellungsflächen investiert,“ so Bernhard Goßen von Multicomsystem.

Grund sind auch die beiden erfolgreichen Geschäftsbereiche „Vorbeugender Brandschutz“ mit dem Rauchverhinderungssystem TempTag und „Informationssystem“ mit drahtlosen, digitalen Türschildern.

Planungsbüros und Architekten interessieren sich immer mehr für unsere Produkte und wollen die Lösungen in Funktion erleben. „Im neuen Ausstellungsraum sind alle Systeme zur Präsentation anschaulich aufgebaut,“so Goßen. Wir freuen uns auf Ihre Terminanfrage unter b.gossen@multicomsystem.de

NEUE ADRESSE:
Multicomsystem GbR
Steinhof 29
40699 Erkrath



Neues Bürogebäude Erkrath

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen